Felder in den Patientenstammdaten hervorheben

Um in der Patientenakte bestimmte Daten auf einen Blick parat zu haben, können Sie individuell Patientenstammdaten hervorheben:

  • Klicken Sie auf ⚙️ und wählen Sie den Menüpunkt „Patientenstammdaten” aus
  • Klicken Sie auf die Registerkarte „Highlight”
  • Fügen Sie, falls noch nicht vorhanden, ein (neues) Feld, zB „Adresse” hinzu
  • Speichern Sie mit Klick auf das grüne Häkchen

Die einzelnen Felder können sortiert werden, indem Sie das entsprechende Feld gedrückt halten und gleichzeitig an die gewünschte Stelle ziehen

  • In der Patientenakte ist unter dem Patientennamen das neue Feld „Adresse” nun ersichtlich
  • Bearbeiten Sie die Adresse mit Klick auf den Stift
  • Speichern Sie die Eingaben mit dem Häkchen ab

Sie können mit Klick auf „Hinzufügen” weitere Adressen hinzufügen