Felder in den Patientenstammdaten hervorheben
Um in der Patientenakte bestimmte Daten auf einen Blick parat zu haben, können Sie individuell Patientenstammdaten hervorheben:
- Klicken Sie auf ⚙️ und wählen Sie den Menüpunkt „Patientenstammdaten” aus
- Klicken Sie auf die Registerkarte „Highlight”

- Fügen Sie, falls noch nicht vorhanden, ein (neues) Feld, zB „Adresse” hinzu

- Speichern Sie mit Klick auf das grüne Häkchen
Die einzelnen Felder können sortiert werden, indem Sie das entsprechende Feld gedrückt halten und gleichzeitig an die gewünschte Stelle ziehen

- In der Patientenakte ist unter dem Patientennamen das neue Feld „Adresse” nun ersichtlich

- Bearbeiten Sie die Adresse mit Klick auf den Stift
- Speichern Sie die Eingaben mit dem Häkchen ab

Sie können mit Klick auf „Hinzufügen” weitere Adressen hinzufügen